Website wird geladen

LADENBAU

Ladenbau

GESCHÄFTSLOKALE

Fotogalerie

Damit der Laden einladend wirkt, setzen wir Ladenbau auf ein durchgehendes Erscheinungsbild: von der Qualität und Präsentation der Waren, bis zu persönlicher Beratung, Service und Unternehmensimage.

Wir bieten Ihnen die individuelle Gestaltung im Ladenbau. Klasse statt Masse heißt unsere Devise.

Individualität erfordert aber individuelles Material und eine individuelle Handschrift. Mit Holz lassen sich Läden maßgeschneidert einrichten für jede Branche. Für jede Größe. Für jeden Kundenkreis. Ob für Bäckereien und Textilläden, Apotheken und Juweliergeschäfte, oder Schuhläden und Modeboutiquen.

Die Ergänzung von planerischer und handwerklicher Fähigkeit ist Voraussetzung für unseren vorbildlichen Ladenbau. Es sind Läden, in denen Einkaufen einfach Spaß macht. Die Lösungen von uns zeigen unverwechselbaren Charakter.